Fotografie-Blogs Award

The results are in!

Visitors have voted and the decision has been made!

Gewinner anschauen

These are the Top Bloggers of 2017:

See the Winners below. You can also check out amazing discounts and promos for great savings:

Der Award ist beendet, unten können Sie sich die Gewinner anschauen

Nutzen Sie einen unsere populären und gültigen Rabattcodes um Geld zu sparen:

Deindeal , Vedia , Buttinette und Jelmoli

And Winners Are...

bilderwald 16%

bilderwald

bilderwald.ch

Leider findet Dario in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit, um seinen tollen Blog so regelmäßig weiterzuführen, wie ursprünglich geplant. Dabei ist der Ansatz, ein Forum für Austausch, Anregung und Kritik zu schaffen, sehr originell. Viele Beispielbilder und weitere Beiträge machen den Blog weiterhin lesenswert, und es gibt ein Instagram-Konto, um noch mehr zu sehen.
birdsofswitzerland 16%

birdsofswitzerland

birdsofswitzerland.ch

Dennis stammt aus den USA und lebt in der Schweiz. Sein großes Hobby ist das Fotografieren von Vögeln und sein auf Englisch geschriebener Blog über Vögel der Schweiz ist wirklich beeindruckend. Es gibt wirklich sehr tolle Vogelfotos sowie Geschichten darüber, wann und wie diese entstanden sind. Wer sich auch nur ansatzweise für Vogelfotografie interessiert sollte sich diesen Blog vormerken.
passengerdiaries 16%

Luis

passengerdiaries.com

Luis ist freischaffender Fotograf und verbindet in seinem Blog seine Reiselust mit ausgesprochen schönen Fotos. Begleitet Ihn auf seinen optisch wirkenden Reisen und lasst euch inspirieren. Neben den internationalen Reisezielen kommt auch seine Schweizer Wahlheimat nicht zu kurz.
worldmeetsgirl 11%

worldmeetsgirl

worldmeetsgirl.com

Tiffany ist Fotografin und Reisejournalistin und hat damit zwei Jobs die nicht nur neidisch machen, sondern auch hervorragend zusammenpassen. In ihrem Blog findet man viele Anleitungen und Anregungen zum Fotografieren sowie tolle Reise- (und andere) Fotos. Insbesondere Tiffanys Foto-Tutorials sind unser Tipp für alle Fotografen!
cagan 11%

cagan

cagan.ch

Andreas fotografiert in seiner Freizeit, aber das schon seitdem er ein Kind war. Im Bildraum Bog kann man viele seiner Fotos sehen und er beschreibt, wann er diese wo aufgenommen hat. Zusätzlich gibt es News zum Thema Fotografie und auch immer wieder Hinweise dazu, wie er seinen Blog gestaltet und verändert.
fotofreak 10%

fotofreak

fotofreak.ch

Heinz ist ein wahrer Fotofreak und neben seiner beruflichen Beschäftigung als Studiofotograf zieht es ihn auch immer wieder nach draußen. Wie er dort fotografiert, erklärt er sehr anschaulich in seinem Blog. Und was er fotografiert sieht man ebenfalls. Testberichte runden die Beiträge ab.
fotoremo 5%

fotoremo

fotoremo.ch

Remo hat aus seiner Leidenschaft zum Fotografieren viel mehr als ein Hobby gemacht. Auf seiner Webseite findet man Beschreibungen für Fotografien ganz unterschiedlicher Art. Neben Tipps zu Equipment und Technik gibt es auch Beispielfotos, die immer wieder inspirieren.
fotografie-blog 5%

fotografie-blog

fotografie-blog.ch

Im Fotografie Blog von Martin gibt es ganz viele interessante Informationen rund ums Thema Fotografieren. Martin teilt seine persönlichen Erfahrungen, testet Material und zeigt Fotos, die auf Reisen oder im Alltag entstehen. Die praktischen Tipps zu Themen wie Aufnahmetechnik oder Bildbearbeitung sind absolut lesenswert.
markuswild 5%

markuswild

markuswild.ch

Markus reist regelmäßig aus beruflichen Gründen zwischen der Schweiz und Bhutan hin und her. Unter anderem animiert er dabei Menschen in Bhutan, mit digitalen Kameras ihr Leben, ihre Traditionen und vieles mehr festzuhalten. Im Blog werden diese Fotos und Reiseberichte mit dem Leser geteilt. Ein anderer Weg, viel über Fotografie und andere Kulturen zu erfahren.
rene-algesheimer 5%

algesheimer

rene-algesheimer.com

Renés Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie und die Bilder, die man in seinem Blog sieht, sind atemberaubend. Wer sich inspirieren lassen oder Ideen austauschen möchte, findet in René einen ebenso erfahrenen wie offenen Fotografen. Wer einfach nur tolle Fotos bestaunen möchte bekommt hier auch reichlich Gelegenheit dazu.

About Sparpedia.ch

Über Sparpedia.ch

Auf sparpedia.ch kannst Du inspirierende Artikel über das Geldsparen lesen. Darüber hinaus findest Du die besten Angebote und Gutscheine für alle Deine Lieblings-Shops und kannst so ein wenig mehr sparen wenn Du online einkaufst. Zusätzlich zur Schweiz haben wir Webseiten in Norwegen, Österreich, Dänemark und Neuseeland.   Da sparpedia.ch im letzten Jahr ein großer Erfolg war, möchten wir etwas davon zurückgeben. Unsere Blogger Awards geben uns die Möglichkeit, einige unserer beliebtesten Blogger zu belohnen, während unsere Leser die Möglichkeit haben, aktiv an der Abstimmung teilzunehmen.

Contact Us

Bist Du ein Blogger und möchtest Du an unseren Awards teilnehmen? Oder möchtest Du einen Blog für unsere Awards nominieren? Bitte kontaktiere uns unter awards@savepedia.org. Du kannst einen Blog auch dann nominieren, wenn der Blog thematisch nicht zu dieser besonderen Auszeichnung passt. Wir werden alle nominierten Blogs für unsere zukünftigen Blogger Awards in Betracht ziehen!