Der Koch Blog Preis 2017

The results are in!

Visitors have voted and the decision has been made!

Gewinner anschauen

These are the Top Bloggers of 2017:

See the Winners below. You can also check out amazing discounts and promos for great savings:

Der Award ist beendet, unten können Sie sich die Gewinner anschauen

Nutzen Sie einen unsere populären und gültigen Rabattcodes um Geld zu sparen:

Deindeal , Vedia , Buttinette und Jelmoli

And Winners Are...

CommeSoie - Food & Styling Concepts 16%

Sibylle & Sue

commesoie.com

Sibylle & Sue setzen Gerichte in das richtige Licht und präsentieren tolle Food und Design Konzepte. Wer vom reinen Kochen etwas abrückt und die Ästhetik des Kochens liebt, findet hier tolle Beispiele die Hunger auf mehr machen.
Familienhappchen 16%

Nadja Zimmermann

familienhaeppchen.ch

Ich mag die Dinge schlicht und unkompliziert. Kein Kitsch, kein Bling-Bling, kein Geschnörkel. Auf den Punkt gebracht. So mag ich auch das Essen. Schnell, einfach, aber gesund und leicht. Ohne Schischi. - ein passendes Selbstportrait von Bloggerin Nadja

Marlene's sweet things 9%

Marlene

marlenessweetthings.blogspot.com.es

Tolle Backideen und viele andere süße Sachen beschreibt Bloggerin Marlene auf ihren sweet things Seiten. Neben Rezepten und Tipps zum Kochen gibt es auch Reise- und Basteltipps. Ein echt umfangreicher Blog.
Lovefoodish 9%

Marina

lovefoodish.com

Marina bloggt konsequent auf English und lädt dabei ihre Leser dazu ein, ihre Heimat Zürich und die Gastronomie der Region kennenzulernen. Es gibt Restaurant- und Café-Tipps aber auch Hinweise auf aktuelle Events und Veranstaltungen.
Steamhaus.ch 7%

Betti

steamhaus.ch

Auf der Suche nach Rezepten für Dampfgarer hat Betti ihre Blognische entdeckt, die sie jetzt schon seit über 1,5 Jahren mit leckeren Rezepten und Tipps für den Gebrauch von Steamer füllt. Eigene Fotos ihrer Gerichte runden den Blog ab.
Laz Uns Kochen 7%

Lazaros Kapageoroglou

lazunskochen.com

Lazaros Kapageoroglou verrät uns in seinem Blog nicht nur seine besten Rezepte aus der griechischen und internationalen Küche, man kann ihn auch direkt buchen, damit er diese für einen zubereitet. Ein ebenso leckerer wie individueller Blog!
Sugarprincess 6%

Yushka

sugarprincess-juschka.blogspot.com.es

Yushka schafft es nicht nur ihren Ehemann und sechs Kinder mit neuen Rezepten zu verwöhnen, zusätzlich findet Sie auch noch die Zeit diese niederzuschreiben und in ihrem Blog zu veröffentlichen. Die Rezeptliste der Zuckerprinzessin ist ebenso lang wie abwechslungsreich. Absolut lobenswert!
Schweizer Blog 5%

Miri

miriweber.ch

Die Webseite von Miri ist ebenso abwechslungsreich wie vielseitig. Neben leckeren Rezepten in der Kategorie FOOD findet man hier auch schöne Fotos und DIY Blogposts. Eine sehr gelungene Mischung wie wir finden.
lieberlecker 4%

lieberlecker

lieberlecker.wordpress.com

“Lieber lecker … als gar nichts essen” lautet das Motto dieser Sammlung an Rezepten, Restaurant-Tipps und anderen Blogartikeln. Beim Besuch sollte man mal auf den Rezeptindex klicken und die lange Liste an Rezepten bewundern.
foodwerk.ch 4%

Caro und Tobi

foodwerk.ch

Auch wenn der Name an eine Fabrik erinnert steckt der Blog von Caro und Tobi doch voller liebevoller Rezepte und Kochtipps. Man merkt, dass dieses Paar mit Leidenschaft kocht und auch Tochter Liv darf Rezepte besteuern.
dish up 3%

dishup

dishup.ch

Über 20 Autoren sorgen dafür, dass es auf dishup immer neue und leckere Rezepte gibt. Von der Zimtschnecke über Poulet-Burger bis hin zu Süßkartoffel-Fajitas reicht die ebenso abwechslungsreiche wie spannenden Rezeptsammlung. Aktuelle Food Trends runden den Blog ab.
Marc auf Reisen und am Kochen 3%

Marc

ramseiermarc.blogspot.com.es

Marc vereint in seinem Blog seine beiden Lieblingshobbies: Reisen und Kochen. Derzeit steht das Reisen noch etwas im Vordergrund, aber wer sich für abwechslungsreiche Rezepte interessiert findet diese unter Themen -> Gastronomie. Viele Rezepte sind dabei auch vom Reisen inspiriert!
Mags Frisch 2%

Mags Frisch

magsfrisch.com

Wer gutes Essen und Literatur mag ist bei Mags Frisch genau richtig. Kreativ und immer in Verbindung mit Literatur verbindet Bloggerin Nicole ihre beiden großen Leidenschaften zu einem ebenso ungewöhnlichen wie interessanten Blog.
Kuisine Kathrins Küche 2%

Kathrins Küche

kuisine.ch

Kathrins Küche sieht echt lecker aus - großformatige Fotos machen Appetit und wecken Interesse an den dahinter verborgenen Rezepten. Nachhaltig, gesund und frisch sind die Zutaten - ebenso wie die grafische Umsetzung.
Nici kocht... 2%

Nici

nicis-kochblog.ch

Seit 4 Jahren schreibt Nici in ihrem Koch-Blog ihre besten Rezepte nieder und lässt so die Leser an ihren kulinarischen Ausflügen teilhaben. Von A wie Arepas bis Z wie Zwiebelsuppe findet man hier viele tolle Rezepte.
Rezepte zum Kochen & Backen 2%

Marcel Prenz

delikates.ch

Der Profi-Koch Marcel lässt die Leser seinen Blogs nicht nur in seinen Kochtopf gucken, sondern verrät auch viele Tipps und Tricks die in der Küche Gold wert sind. Dazu gibt es zahlreiche Rezepte und Buchempfehlungen.
La Vale and her World 2%

La Vale & her World

lavaleandherworld.wordpress.com

Valeria bloggt auf Englisch und Italienisch und teilt dabei ebenso ihre besten Rezepte wie andere Erfahrungen wie zum Beispiel über Reisen oder Lifestyle. Bei den Rezepten findet man vom spanischen Salmorejo über italienisches Pesto bis hin zu leckeren Backwaren eine abwechslungsreiche Auswahl.
NOM NOM 1%

Corinne und Bettina

nom-nom.ch

Ein Blogname in Lautschrift… Die Grafikerinnen Corinne und Bettina kochen gerne und wissen Dank ihrer Jobs wie man leckere Rezepte ebenso lecker zubereitet- sowohl in der Küche als auch im Blog.

About Sparpedia.ch

Über Der Koch Blog Preis 2017

Auf sparpedia.ch kannst Du inspirierende Artikel über das Geldsparen lesen. Darüber hinaus findest Du die besten Angebote und Gutscheine für alle Deine Lieblings-Shops und kannst so ein wenig mehr sparen wenn Du online einkaufst. Zusätzlich zur Schweiz haben wir Webseiten in Norwegen, Österreich, Dänemark und Neuseeland. Da sparpedia.ch im letzten Jahr ein großer Erfolg war, möchten wir etwas davon zurückgeben. Unsere Blogger Awards geben uns die Möglichkeit, einige unserer beliebtesten Blogger zu belohnen, während unsere Lesern die Möglichkeit haben, aktiv an der Abstimmung teilzunehmen.

Contact Us

Bist Du ein Blogger und möchtest Du an unseren Awards teilnehmen? Oder möchtest Du einen Blog für unsere Awards nominieren? Bitte kontaktiere uns unter awards@savepedia.org oder auf Facebook. Du kannst einen Blog auch dann nominieren, wenn der Blog thematisch nicht zu dieser besonderen Auszeichnung passt. Wir werden alle nominierten Blogs für unsere zukünftigen Blogger Awards in Betracht ziehen!