Der Koch Blog Preis 2017

Wir haben eine Reihe von Bloggern aus der Schweiz nominiert, die es unserer Meinung nach verdienen, unseren Koch Blog Preis 2017 zu gewinnen. Die Blogger wurden aufgrund ihres Wissens und ihrer Leidenschaft zum Thema Kochen ausgewählt, die sie durch inspirierende Blogposts mit dem Rest der Welt geteilt haben. Anstatt den vollen Betrag von CHF 500 an eine Person zu vergeben, möchten wir alle nominierten Blogger für ihre harte Arbeit belohnen. Der Gesamtbetrag von CHF 500 wird auf die Blogger nach dem Prozentsatz der Stimmen verteilt, die sie erhalten haben. Das bedeutet, dass jede einzelne Stimme zählt und dass alle Blogger einen Teil des Preises erhalten. Du entscheidest welche Blogger es verdienen, den größten Preis zu gewinnen.

Stimme unten ab – es geht schnell und einfach!

CHF 500 werden zwischen den Bloggern aufgeteilt!

Die Wahl endet am 28. Juni 2017
Der Preis von CHF 500 wird zwischen den Bloggern aufgeteilt!
Du entscheidest, welche Blogger den größten Preis gewinnen. Stimme unten ab!
10%
Tolle Backideen und viele andere süße Sachen beschreibt Bloggerin Marlene auf ihren sweet things Seiten. Neben Rezepten und Tipps zum Kochen gibt es auch Reise- und Basteltipps. Ein echt umfangreicher Blog.
3%

Mags Frisch

Wer gutes Essen und Literatur mag ist bei Mags Frisch genau richtig. Kreativ und immer in Verbindung mit Literatur verbindet Bloggerin Nicole ihre beiden großen Leidenschaften zu einem ebenso ungewöhnlichen wie interessanten Blog.
4%
“Lieber lecker … als gar nichts essen” lautet das Motto dieser Sammlung an Rezepten, Restaurant-Tipps und anderen Blogartikeln. Beim Besuch sollte man mal auf den Rezeptindex klicken und die lange Liste an Rezepten bewundern.
3%

Kathrins Küche

Kathrins Küche sieht echt lecker aus - großformatige Fotos machen Appetit und wecken Interesse an den dahinter verborgenen Rezepten. Nachhaltig, gesund und frisch sind die Zutaten - ebenso wie die grafische Umsetzung.
2%

Corinne und Bettina

Ein Blogname in Lautschrift… Die Grafikerinnen Corinne und Bettina kochen gerne und wissen Dank ihrer Jobs wie man leckere Rezepte ebenso lecker zubereitet- sowohl in der Küche als auch im Blog.
3%
Seit 4 Jahren schreibt Nici in ihrem Koch-Blog ihre besten Rezepte nieder und lässt so die Leser an ihren kulinarischen Ausflügen teilhaben. Von A wie Arepas bis Z wie Zwiebelsuppe findet man hier viele tolle Rezepte.
4%

Caro und Tobi

Auch wenn der Name an eine Fabrik erinnert steckt der Blog von Caro und Tobi doch voller liebevoller Rezepte und Kochtipps. Man merkt, dass dieses Paar mit Leidenschaft kocht und auch Tochter Liv darf Rezepte besteuern.
15%

Nadja Zimmermann

Ich mag die Dinge schlicht und unkompliziert. Kein Kitsch, kein Bling-Bling, kein Geschnörkel. Auf den Punkt gebracht. So mag ich auch das Essen. Schnell, einfach, aber gesund und leicht. Ohne Schischi. - ein passendes Selbstportrait von Bloggerin Nadja

6%

Betti

Auf der Suche nach Rezepten für Dampfgarer hat Betti ihre Blognische entdeckt, die sie jetzt schon seit über 1,5 Jahren mit leckeren Rezepten und Tipps für den Gebrauch von Steamer füllt. Eigene Fotos ihrer Gerichte runden den Blog ab.
3%

Marcel Prenz

Der Profi-Koch Marcel lässt die Leser seinen Blogs nicht nur in seinen Kochtopf gucken, sondern verrät auch viele Tipps und Tricks die in der Küche Gold wert sind. Dazu gibt es zahlreiche Rezepte und Buchempfehlungen.
miriweber.ch
5%
Die Webseite von Miri ist ebenso abwechslungsreich wie vielseitig. Neben leckeren Rezepten in der Kategorie FOOD findet man hier auch schöne Fotos und DIY Blogposts. Eine sehr gelungene Mischung wie wir finden.
14%

Sibylle & Sue

Sibylle & Sue setzen Gerichte in das richtige Licht und präsentieren tolle Food und Design Konzepte. Wer vom reinen Kochen etwas abrückt und die Ästhetik des Kochens liebt, findet hier tolle Beispiele die Hunger auf mehr machen.
3%

dishup

Über 20 Autoren sorgen dafür, dass es auf dishup immer neue und leckere Rezepte gibt. Von der Zimtschnecke über Poulet-Burger bis hin zu Süßkartoffel-Fajitas reicht die ebenso abwechslungsreiche wie spannenden Rezeptsammlung. Aktuelle Food Trends runden den Blog ab.
ramseiermarc
2%
Marc vereint in seinem Blog seine beiden Lieblingshobbies: Reisen und Kochen. Derzeit steht das Reisen noch etwas im Vordergrund, aber wer sich für abwechslungsreiche Rezepte interessiert findet diese unter Themen -> Gastronomie. Viele Rezepte sind dabei auch vom Reisen inspiriert!
7%
Yushka schafft es nicht nur ihren Ehemann und sechs Kinder mit neuen Rezepten zu verwöhnen, zusätzlich findet Sie auch noch die Zeit diese niederzuschreiben und in ihrem Blog zu veröffentlichen. Die Rezeptliste der Zuckerprinzessin ist ebenso lang wie abwechslungsreich. Absolut lobenswert!
lovefoodish
9%
Marina bloggt konsequent auf English und lädt dabei ihre Leser dazu ein, ihre Heimat Zürich und die Gastronomie der Region kennenzulernen. Es gibt Restaurant- und Café-Tipps aber auch Hinweise auf aktuelle Events und Veranstaltungen.
Laz Uns Kochen
4%

Lazaros Kapageoroglou

Lazaros Kapageoroglou verrät uns in seinem Blog nicht nur seine besten Rezepte aus der griechischen und internationalen Küche, man kann ihn auch direkt buchen, damit er diese für einen zubereitet. Ein ebenso leckerer wie individueller Blog!
3%

La Vale & her World

Valeria bloggt auf Englisch und Italienisch und teilt dabei ebenso ihre besten Rezepte wie andere Erfahrungen wie zum Beispiel über Reisen oder Lifestyle. Bei den Rezepten findet man vom spanischen Salmorejo über italienisches Pesto bis hin zu leckeren Backwaren eine abwechslungsreiche Auswahl.
Fahr über die Bilder für Infos und Abstimmung
651 Personen haben bereits abgestimmt
Kontakt

Bist Du ein Blogger und möchtest Du an unseren Awards teilnehmen? Oder möchtest Du einen Blog für unsere Awards nominieren? Bitte kontaktiere uns unter awards@savepedia.org oder auf Facebook. Du kannst einen Blog auch dann nominieren, wenn der Blog thematisch nicht zu dieser besonderen Auszeichnung passt. Wir werden alle nominierten Blogs für unsere zukünftigen Blogger Awards in Betracht ziehen!

Über Der Koch Blog Preis 2017

Auf sparpedia.ch kannst Du inspirierende Artikel über das Geldsparen lesen. Darüber hinaus findest Du die besten Angebote und Gutscheine für alle Deine Lieblings-Shops und kannst so ein wenig mehr sparen wenn Du online einkaufst. Zusätzlich zur Schweiz haben wir Webseiten in Norwegen, Österreich, Dänemark und Neuseeland. Da sparpedia.ch im letzten Jahr ein großer Erfolg war, möchten wir etwas davon zurückgeben. Unsere Blogger Awards geben uns die Möglichkeit, einige unserer beliebtesten Blogger zu belohnen, während unsere Lesern die Möglichkeit haben, aktiv an der Abstimmung teilzunehmen.